Willkommen bei THA

Profil

Jiangsu Tianhua Transformer Co. Ltd ist ein Hightech-Unternehmen, spezialisiert auf die Produktion, Entwicklung und Vertrieb von Transformatoren und verwandten Produkten. Unternehmen mit Sitz in der zweitgrößten Stadt in der Provinz Jiangsu, nationalem umfassenden Verkehrsknotenpunkt, Ost-Chinas wichtige Wissenschaft und Bildung, Kultur, Finanzen, Tourismus, Gesundheitswesen, Kongress-und Ausstellungszentrum, wichtiges wirtschaftliches, kommerzielles und Handelszentrum in der Provinz Jiangsu, Xuzhou Stadt, die Eisenbahn Peking-shanghai und die Longhai Bahn in dieser Kreuzung, das eurasische Kontinentalbrücke Querungen von Xuzhou, der Transport ist es extrem komfortabel.
Die Gesamtinvestition des Unternehmens 258 Millionen Yuan, mit einem Stammkapital von 55 Millionen Yuan. Das Unternehmen hat 270 Mitarbeiter, darunter 7 Senioren engineers.More als 110 leitendes technisches Personal wie Arzt und Master degree.Since das Unternehmen gegründet wurde, strikt an dem ISO9000 Qualitätsmanagement-System folgen und Kunden mit ausgezeichnetem Qualität von Produkten, die die Eigenschaften eines jeden treffen Region.

Wir arbeiten mit unseren Kunden mit fortschrittlicher Technologie, erstklassiger Ausstattung, ausgezeichneter Qualität, gutem Service und gutem Ruf, gemeinsame Entwicklung, herzlich willkommen Menschen aus allen Lebensbereichen zu meiner Firma zu kommen Zusammenarbeit zu diskutieren, schaffen brilliant!

Werkstatt

Unternehmenskultur

Kunden: Kunden mit professionellen Produkten und Dienstleistungen von hohen Qualität und Maximalwert bieten Kunden Verständnis, Respekt und Unterstützung mit Aufrichtigkeit und Stärke zu gewinnen.

Mitarbeiter: Vertrauen der Mitarbeiter Bemühungen und das Engagement, erkennen ihre Mitarbeiter Leistungen und entsprechende Renditen bieten und eine gute Arbeitsumgebung und Entwicklungsperspektiven für ihre Mitarbeiter schaffen.

Markt: In den Beschaffungskosten und Risiken für die Kunden zu reduzieren und bieten wirkliche Garantie für Investitionen seitens der Kunden. 

Entwicklung: verfolgen Ziele der nachhaltigen Entwicklung und bauen auf die Kundenzufriedenheit. 

Enterprise-Geist: Selbstbewusstsein, Selbstdisziplin, Selbstvertrauen und Selbstverbesserung.

Produktdetails

Bei der Arbeit

Material

Leben

Ausrüstung


WhatsApp Online Chat!

Welcome To THA

Profile

Jiangsu Tianhua Transformer Co. Ltd. Is a high-tech enterprise specialized in the production, development and sales of transformers and related products. Company is located in the second largest city in Jiangsu province, national comprehensive transportation hub, east China important science and education, culture, finance, tourism, health care, convention and exhibition center, important economic, commercial and trade center in Jiangsu province, Xuzhou city, the Beijing-shanghai railway and the Longhai railway in this intersection, the Eurasian continental bridge traverses of Xuzhou, the transportation is extremely convenient.
The total investment of the company is 258 million Yuan, with registered capital of 55 million Yuan. The company has 270 employees, including 7 senior engineers.More than 110 senior technical personnel such as doctor and master degree.Since the company was founded, strictly follow the ISO9000 quality management system And provide customers with excellent quality products that meet the characteristics of each region.

We cooperate with our customer with advanced technology, first-class equipment, excellent quality, satisfactory service and good reputation,seek common development, sincerely welcome people from all walks of life to come to my company to discuss cooperation, create brilliant!

Workshop

Company Culture

Customers: to provide customers with professional products and services of high quality and maximum value to win customers’ understanding, respect and support with sincerity and strength.

Employees: trust employees’ efforts and dedication, acknowledge their employees’ achievements and provide corresponding returns, and create a good working environment and development prospects for their employees.

Market: to reduce procurement costs and risks for customers, and provide real guarantee for customer investment. 

Development: pursue sustainable development goals and build on customer satisfaction. 

Enterprise spirit: self-confidence, self-discipline, self-reliance and self-improvement.

Product Details

On The Job

Material

Life

Equipment


WhatsApp Online Chat !